Dienstag, 30. Mai 2017

Bitte etwas Geduld....

Bei den beiden erfolgreichen Flügen mit SOFIA sind so viele Daten angefallen, dass ich mit der Veröffentlichung nicht nachkomme. Zudem ist es in den nachfolgenden Nächten im Joshua Tree National Park und Borrego Springs immer klar gewesen, dass es kaum Schlaf, geschweige denn Zeit für den Blog gab. Daher bitte noch etwas Geduld, bis mehr folgt ...

Hier mal ein Blick auf eines der beobachteten Sternfelder mit dem optischen Finder auf dem Monitor (oben), das ich gleichzeitig mit der Android-App SkySafariPlus identifizieren konnte (Smartphone unten) - wir wollten ja wissen in Richtung welchen Sternbildes beobachtet wurde... 


Und die mit einem Smartphone getrackten beiden Flüge, überlagert OpenStreetMap-Karten unter OsmAnd:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen